Musikvideo Plattform aus Salzburg

Im Zeichen der Freundschaft – A Clean State

Im Zeichen der Freundschaft – A Clean State

LET’S DO IT

Wenn man im Posteingang eine Email hat, die in Großbuchstaben geschrieben ist, dann weiß man sie ist vom STU▲RD. Und wenn in der Nachricht auch noch “LET’S DO IT” steht, dann heißt es nichts anderes, als eine neue Bluecouch Session.

ACS

A Clean State ist ein Projekt, das STUARD gemeinsam mit Christian von The Vintage Cinema Club gegründet hat. In Salzburg konnte man die Musiker schon Mal bei dem Riverside Guitars Shop von Stootsie, im PlanB oder im Rockhouse Live hören.  Sie wollen die eigene Musik nicht einem bestimmten Genre zuordnen. Laut Facebook Seite spielen sie ‘ACS’. Man muss sich ja nicht immer mit den gegebenen Musikrichtungen zufrieden geben. Kraftvolle und unverwechselbare Stimme von STUARD, und die rockig-rotzigen Riffs Christians machen den ACS Sound aus.

Freundschaft

Wir treffen die Musiker in unserem Studio. STUARD packt seinen roten Lippenstift aus und setzt Hut und Sonnenbrille auf. Sein Künstler Alter Ego ist für die Aufnahme bereit. Das selbstkreierte Logo mit einem großen schwarzen A steht auch schon im Hintergrund. Christian, wie immer sehr entspannt, umarmt die Gitarre. Die Energie zwischen den beiden Freunden spürt man sofort. Freundschaft ist das Leitmotiv in diesem Musikprojekt.

Freut euch auf viel Leidenschaft und Power in unserer ersten Session mit ACS zum Song “Tsch Ko Kain”. Here we go!

Zuckerl

Kameras ausgeschalten, das Licht ist auch schon aus doch die Musiker können sich nicht von den Musikinstrumenten trennen. Man spürt diese Atmosphäre wenn die zwei entspannt sind und eine kleine Jamsession fast schon überfällig wird. Sie legen noch einmal los. Ganz privat, gemütlich, einfach weil es sich gut anfühlt. Ein kleiner Ausschnitt davon kann man auf unserem Instagram Kanal sehen.



2 thoughts on “Im Zeichen der Freundschaft – A Clean State”

Leave a Reply


Facebook IconYouTube IconTwitter IconVisit Our Google+ PageVisit Our Google+ PageVisit Our Google+ Page
%d bloggers like this: