Musikvideo Plattform aus Salzburg

Unser neues Zuhause

Unser neues Zuhause

Das Hauptquartier von ENEF Media siedelt um und die Bluecouch Sessions siedeln natürlich mit. Der neue Standort ist optimal: zwischen dem Rockhouse Salzburg und der neuen Cocktailbar – Jigger Bar (der Drink Omi’s Betthupferl ist sehr empfehlenswert!)

Wir haben es uns also bereits gemütlich eingerichtet. Die Couch steht, das neue Set ist fertig, die Kameras funktionieren einwandfrei und die Termine sind schon festgelegt. Noch ein paar letzte Striche und wir sind für die neuen Musiker bereit. Wir sind so stolz auf unser neues Zuhause, dass wir es kaum erwarten können die Fotos mit euch zu teilen. Tadam!

This slideshow requires JavaScript.

Wir glauben immer noch, dass weniger mehr ist und werden vorwiegend bei den akustischen Sessions bleiben (ein Amp hier oder da kann aber schon mal vorkommen). Und ja, wir lieben es wenn Musiker ihre Eigenkompositionen präsentieren! Live Musik ist etwas ganz besonderes: sehr persönlich und einzigartig. Jeder Auftritt erfordert viel Fleiß, Schweiß, Übung, einige gebrochene Gitarrenpicks und gerissene Saiten. Und wir haben viele Musiker, die eine absolut fantastische Stimmung auf unserer Couch herbeizaubern und freuen uns jedes Mal wenn dem einen oder anderen Künstler ein Durchbruch gelingt.

Bald werden neue Videos veröffentlicht, also bleibt dran! Alle Neuigkeiten werden fleißig auf unserer Webseite in der Rubrik Couch News gepostet.

Alle Videos sind auf unserem YouTube Channel zu finden.

Für unsere Instagram und Twitter Followers gibt es selbstverständlich auch regelmäßige Updates, Fotos und Videos.

Für die Live Übertragungen haben wir sogar einen Periscope Account eingerichtet.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Vergnügen beim Anhören, Anschauen, Liken, Kommentieren und natürlich auch Weiterempfehlen.



Leave a Reply


Facebook IconYouTube IconTwitter IconVisit Our Google+ PageVisit Our Google+ PageVisit Our Google+ Page
%d bloggers like this: